Unsere EM 2008

Der 06.06.08.... EM Auftaktspiel     Deutschland ./. Polen            2 : 0    

 

Der 12.06.08.... das Debakel      Deutschland ./. Kroatien            1 : 2                ....und wir waren nicht dabei!

Auf dem Bild hier sehen wir den Trainer Jogi "the lion" Frank
mit seinem erfolgreichsten Stürmer Klein-Podolski
im Trainergespräch.
Vorbereitungen für den ersten Einsatz!

...nur so kann unsere 11 noch voran kommen !!

 

Der 16. 06.08... so langsam läufts       Deutschland / Österreich    1:0    ....das reichte!!!

^

 

Der 19. 06.08... Viertelfinale      Deutschland / Portugal    3:2    ....unerwartet und GROSSARTIG !!

 

Der 25. 06.08... Halbfinale      Deutschland / Türkei    3:2    ....spannender war´s bisher nie, FINALE !!

!! FINALE !!

Der 29. 06.08...  FINALE      Deutschland / Spanien    0:1    ....VIZE-EUROPAMEISTER !!! ...in einem fairen Spiel mit fairem Ergebnis

...sogar der Günter hat gelacht...

Naja, war nicht ganz das Ergebnis das wir uns erhofft hatten aber VIZE-EUROPAMEISTER
muß man auch erst mal werden, oder ?

(Schönen Gruß nach England, Holland,
Italien, und Frankreich! *gg*)

2010 ist dann aber auch für uns der
WELTMEISTER - TITEL drin!!